Olga Bittner

Im Jahr 2009 gründete ich die Physiotherapie-Praxis.

Neben meiner Tätigkeit als Physiotherapeutin ergänzte ich mein Angebot durch Fortbildungen in:

  • Manueller Therapie
  • Manueller Lymphdrainage
  • Physiocoaching
  • Progressiver Muskelentspannung nach Jacobson

Es folgten die Ausbildungen in osteopathischer Therapie und zur Heilpraktikerin.

Nähere Informationen hierzu finden Sie auf www.bittner-naturheilpraxis.de


Jürgen Horn

Jürgen Horn

Nach Absolvierung der Massage-Schule in Bad Säckingen und anschließender Lymphdrainage-Ausbildung, begann ich meine therapeutische Tätigkeit in der dortigen Fachklinik für Lymphologie.

Nachdem die Klinik ihren Betrieb im Jahr 2014 einstellte, setzte ich meine Arbeit in dieser Praxis fort.


Elke Huber-Eschbach

Nach der Ausbildung zur kaufmännisch geprüften Arzthelferin, war ich leitende Angestellte in einer geburtshilflich-gynäkologischen Praxis. Ich qualifizierte mich in Praxisorganisation, Mikrobiologie, Infusions- und Injektions - Training in der orthomolekularen Medizin.

Seit Juni 2016 bin ich in dieser Praxis als Fachangestellte beschäftigt.