Über uns

Olga Bittner

Im Jahr 2009 gründete ich Physiotherapie-Praxis.

Neben meiner Tätigkeit als Physiotherapeutin ergänzte ich mein Angebot durch Fortbildungen in:

  • Manueller Therapie
  • Manueller Lymphdrainage
  • Physiocoaching
  • Progressiver Muskelentspannung nach Jacobson

Es folgen die Ausbildungen in osteopathischen Therapie und zur Heilpraktikerin.

Nähere Informationen hierzu finden Sie auf www.bittner-naturheilpraxis.de


Jürgen Horn

Jürgen Horn

Nach Absolvierung der Massage-Schule in Bad Säckingen und anschließend Lymphdrainage-Ausbildung, begann ich meine therapeutische Tätigkeit in der dortigen Fachklinik für Lymphologie.

Nach dem die Klinik ihren Betrieb im Jahr 2014 einstellte, setzte ich meine Arbeit in dieser Praxis fort.


Elke Huber-Eschbach

Elke Huber-Eschbach

Nach der Ausbildung zur kaufmännisch geprüften Arzthelferin, war ich leitende Angestellte in einer geburtshilfen-gynäkologischen Praxis. Ich qualifizierte mich in Praxisorganisation, Mikrobiologie, Infusions- und Injektions-Training in der orthomolekularen Medizin.

Seit Juni 2016 bin ich in dieser Praxis als Fachangestellte beschäftigt.